"Was heißt schon alt?" Wanderausstellung des Bundesfamilienministeriums im Landratsamt AS
„Was heißt schon alt?“ fragt die Wanderausstellung des Bundesfamilienministeriums, welche der Landkreis Amberg-Sulzbach in Zusammenarbeit mit der Stadt Amberg, dem Seniorenmosaik Naturpark Hirschwald e.V. und der AOVE-Koordinationsstelle „Alt werden zu Hause“ vom 30. Januar bis 17. Februar 2017 im Foyer vor dem König-Ruprecht-Saal des Landratsamts ins Foyer des Landratsamts holt.
Auch Sie als Aktiver/Aktive in der Seniorenarbeit können von der öffentlichkeitswirksamen Ausstellung profitieren und während der Ausstellung Infomaterialien zu Ihrer Seniorenarbeit auslegen*. Oder nutzen Sie die Ausstellung doch für einen Ausflug mit einer Gruppe Gleichgesinnter. Sie wird eine Bereicherung Ihrer Seniorenarbeit sein.
Zur Auftaktveranstaltung mit Podiumsdiskussion werden hochkarätige Fachreferenten aus Politik, Wissenschaft, Bauwesen, Gesundheit und Arbeitswelt erwartet.
Dazu laden wir Sie herzlich ein am
Donnerstag, 2. Februar 2016 um 19 Uhr,
in den König-Ruprecht-Saal des Landratsamts Amberg-Sulzbach
Schloßgraben 3 (Eingang Zeughaus), Amberg
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie bis 26. Januar 2017 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 09664 952467, Fax 09664 952466) um Bescheid, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Ausstellung mit Podiumsdiskussion begrüßen und Ihre Materialien mit präsentieren zu dürfen.
Bitte bringen Sie – falls gewünscht – Ihre Infomaterialien mit zur Auftaktveranstaltung, oder senden Sie diese bis spätestens 26.01.2017 an folgende Adresse:
Landratsamt Amberg-Sulzbach
Poststelle, Betreff: Ausstellung Altersbilder
Schloßgraben 3
92224 Amberg
- Aufrufe: 844