Blumiger Abschied - Verdiente Elternbeiräte an der Grund- und Mittelschule Hahnbach verabschiedet
Blumen, Wein und Schokolade gehören zu einer Verabschiedung unbedingt dazu. So können sich die ehemaligen Elternbeiräte der Hahnbacher Grund- und Mittelschule nach getaner Arbeit genüsslich zurücklehnen.
Schulleiter Heinz Meinl und Hahnbachs Bürgermeister Bernhard Lindner dankten besonders der ehemaligen Vorsitzenden Martina Wawersig und ihrem Stellvertreter im Mittelschulbereich Matthias Reutner für ihre Hilfe und Unterstützung bei verschiedensten Aktivitäten. Gerade bei Schulfesten braucht es gute Ideengeber, geschickte Koordinatoren und Macher, so der Rektor.
Martina Wawersig, seit 2012 Mitglied des Elternbeirates, sei immer ein angenehmer und sachlicher Gesprächspartner gewesen. Und ohne Matthias Reutner, seit 2014 dabei, wäre es vermutlich nie zur Gründung des Fördervereins gekommen.
Rektor Meinl sprach aber auch Beate Pfab, Anita Freimuth, Melanie Kaufmann und Stefanie Weiß seinen Dank für die große Unterstützung der Elternbeiratsarbeit aus.
Der neue Elternbeirat rund um die Vorsitzenden Julia Jung (Mittelschule) und Marianne Dauenheimer (Grundschule) hat bereits seine Arbeit aufgenommen. Genüsslich zurücklehnen ist hier noch nicht angesagt, denn es wartet noch viel Arbeit an der Schule, zum Wohle der Kinder.
Sie haben sich verdient gemacht. Die ehemalige Elternbeiratsvorsitzende Martina Wawersig (Mitte), ihr Stellvertreter Matthias Reutner (3.v.r.) und Beate Pfab (3.v.l), die ebenfalls aus dem Elternbeirat ausscheidet. Julia Jung (2.v.r.) übernimmt Wawersigs Amt als Vorsitzende im Bereich Mittelschule. Bürgermeister Lindner (rechts), Rektor Heinz Meinl (links) und sein Stellvertreter Stefan Ottmann (2.v.l) dankten ihnen für ihre geleistete Arbeit
- Aufrufe: 1521