Hahnbacher Frauenbund in Kooperation mit Mode Merl, Teublitz, präsentiert neueste Mode im Rittersaal

Kleider für jeden Anlass mit peppigen oder romantischen Blumenmotiven präsentierte Margit Merl in der mit über 100 Gästen gut besuchten Modenschau im Saal des Gasthofes Ritter in Hahnbach. Bei der KDFB-Modenschau schritten überwiegend Models über 40 über den Laufsteg und präsentierten die neuesten Mode-Trends. Sie alle waren ein besonderer Blickfang.

Nicht nur Verspieltes gehöre zu diesem Modesommer, sondern nach wie vor seien auch die Schwarz-Weiß-Trends aus der Modewelt nicht wegzudenken. „Die beliebten Klassiker überraschten jedoch mit neuen Design-Effekten, und knalliges Rot zeige Wirkung!“, so Margit Merl.

Für kühlere Tage seien die federleichten Jacken „Happy Goose“ – glückliche Gans – einfach ideal. Sie fühlten sich an wie hochwertige Daunenjacken, die wärmende Füllung besteht jedoch aus innovativen PES-Flocken.

Ein weiterer Eyecatcher mit Stil: Das spanische Label desigual – es stehe für Lebensfreude und farbige Kombinationen. Die Muster seien bunt und dennoch von genialer Farbharmonie geprägt. „Den letzten Schliff eines gelungenen Outfits erhält man durch passende Accessoires, wie den desigual-Taschen.

Margit Merl bei der Präsentation und Moderation der Modenschau in Hahnbach

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Wie Profis präsentierten die Models bei der Hahnbacher Modenschau des KDFB-Zweigvereins die "Mode mit Stil"

alt

Hildegard Gallitzendörfer (links), Vorsitzende des Hahnbacher Frauenbundes, die selbst als Model mit dabei war, bedankte sich bei den mitwirkenden Models mit einer Rose für die professionelle Präsentation

(2. von links)Miriam, Annemarie, Frau Margit Merl, Chefin des Modehauses Merl in Teublitz, Karin, Nadja, Brigitte, Olga

alt

  • Aufrufe: 1515
AWZ-HAHNBACH