18. Weinfest der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Hahnbach - “Etz samma volljährich“

“Etz samma volljährich“, scherzte Erich Kelsch beim 18. Weinfest der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Hahnbach im Färbergarten. Bereits 40 Jahre ist Kelsch deren Vorstand und so freute er sich sehr über den zunehmend großen Zuspruch.

Neun Mitarbeiter und deren weibliche Begleitungen kümmerten sich fleißig den ganzen lauen Abend hindurch um das Wohlergehen der Gäste, die bester Stimmung waren. Im Versorgungszelt warteten auf sie im transparenten Kühlschrank Schinkenplatten, Käsespieße und Griebenschmalzbrote.

Verschiedene Weine von lieblich bis trocken in weiß, rosé und rot vom Weingut Laubenstein wurden dazu angeboten, aber natürlich auch Bier und nichtalkoholische Getränke.

Hans Kummert Erich Kelsch, Evi Höllerer und Bernhard Lindner stießen mit Andreas Winkler, dem Vertreter des Weinguts Laubenstein, auf ein fröhliches Weinfest an

alt

  • Aufrufe: 1144
AWZ-HAHNBACH