Preisrommé des Hahnbacher Frauenbundes - Kein/e MitspielerIn ging mit leeren Händen nach Hause!

Der KDFB-Zweigverein Hahnbach hatte traditionsgemäß auch dieses Jahr wieder zum Preisrommé eingeladen. Über 130 Frauen und Männer folgten der Einladung in den Landgasthof "Rouherer" in Süß.

Im Namen des Führungskremiums des Hahnbacher Frauenbundes begrüßte und bedankte sich Vorsitzende Hildegard Gallitzendörfer bei allen TeilnehmerInnen und besonders bei den HelferInnen, die den sehr gelungenen Rommé-Abend vorbereiteten und ausrichteten.

Kein/e MitspielerIn ging mit leeren Händen nach Hause!

Herzlicher Dank galt auch Martin Sachsenhauser, Mitglied des Vorstandes der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG, der eine Spende von 250 Euro des Gewinnsparvereins für das ehrenamtliche große Engagement des KDFB-Zweigvereins übergab und zugleich die Schrimherrschaft für das Preisrommé übernommen hatte. Sachsenhauser mischte sich auch unter die SpielerInnen und versuchte sein Kartenglück.

alt

alt

alt

Nicht zuletzt sagte Hildegard Gallitzendörfer allen Sponsoren für die überaus große Auswahl der Preise ein herzliches "Vergelt´s Gott"

alt

Die GewinnerInnen des Preisromméabends strahlten um die Wette

alt

  • Aufrufe: 1219
AWZ-HAHNBACH