06.04.2011 | Vorankündigung: Großer Preisschafkopf in Hahnbach
Auf Hochtouren laufen momentan die Vorbereitungen zum großen Preisschafkopf des Fördervereins zur Renovierung der Frohnbergkirche.
Gespielt wird mit einem kurzen Blatt. Die Verantwortlichen des Fördervereins und Kirchenpfleger Konrad Huber sind derzeit in vollem Einsatz um Sponsoren aus der Geschäftswelt von Hahnbach und Umgebung. Im Einsatz von 10,- Euro ist für jeden Spieler vor Beginn eine Brotzeit enthalten.
Zu gewinnen sind Geldpreise von 150,-, 100,- und 50,- Euro, eine Drei-Tagesfahrt nach Berlin incl. Vollpension, viele schöne Sachpreise, Werkzeuge, Gebrauchsartikel, Warengutscheine, Spirituosen und vieles mehr.
Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen, dass es bei dieser Veranstaltung nur Gewinner gibt und jeder Mitspieler mit einem Preis rechnen kann. Der Reinerlös kommt ausschließlich der Renovierung der Frohnbergkirche zu Gute.
Spielen Sie mit beim Preisschafkopf für die Frohnbergkirche und gewinnen Sie...
(Foto: awz-hahnbach.de_archiv)
... Geldpreise von 150,-, 100,- und 50,- Euro ...
(Foto: awz-hahnbach.de)
... viele Artikel sind im Keller des Kirchenpflegers schon gelagert und werden noch dazu kommen, um jeden Mitspieler einen Gewinn zu ermöglichen
(Foto: ibj)
- Aufrufe: 1717