Ehejubilare der Pfarrgemeinde St. Jakobus Hahnbach geehrt

„Durch manche Höhen und Tiefen, doch mit Jesus und den Glauben an die Kraft der Auferstehung“, seien die Ehejubilare der Pfarrgemeinde gegangen, weiß Pfarrer Dr. Christian Schulz. Man habe gemeinsam vieles geschafft und geschaffen und dürfe sich nun auf eine weitere schöne Zeit freuen.

Eingeladen waren die Ehepaare, welche dieses Jahr auf 25, 40, 50, 60 und sogar 65 Jahre Eheleben zurückblicken können. In der Pfarrkirche St. Jakobus begrüßte sie festliche Orgel- und Trompetenmusik von Renate und Katharina Werner.

alt

Nach der feierlichen Eucharistie ging Pfarrer Schulz durch die Reihen und spendete jedem Paar den Einzelsegen. Mit einem gemeinsamen Gebet zur Erneuerung des Ehegelöbnisses endete die Messe.

alt

Zum Abschluss durften sich noch alle Paare über einen kleinen Verzehrgutschein in der Frohnberggaststäte freuen, da wegen des Teil-Lock-downs die ansonsten übliche gemeinsame Feier nicht möglich war.

  • Aufrufe: 1171
AWZ-HAHNBACH