Prominente zu Gast in und um Hahnbach - Teil 5: Wiederholt waren in Hahnbach auch Professoren zu Gast

Wiederholt waren in Hahnbach auch Professoren der Universität Regensburg zu Gast. Professor Dr. Josef Staber, Dr. Rudolf Grulich und weitere Vertreter des Lehrstuhls der Katholischen Theologie hielten beim Ritter mit Studenten ein Symposion ab.

Professor Dr. Dr. Wolfgang Herrmann, langjähriger Präsident der Technischen Universität München, eine der wenigen Elite-Universitäten Deutschlands, besucht noch immer regelmäßig seine Verwandtschaft vom Gasthof Ritter und zeigt sich stets stolz auf seine oberpfälzischen Wurzeln.

Bitte bei der Hahnbacher Heimatpflegerin Marianne Moosburger unter der E-Mail-Adresse -Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!- melden, wer noch etwas ergänzen kann!

Wir von "awz-hahnbach.de" bringen in unregelmäßigen Abständen die sehr interessanten Informationen aus "Prominente zu Gast in und um Hahnbach"!

Fortsetzung demnächst auf unserer Homepage!

  • Aufrufe: 275
AWZ-HAHNBACH