"Wander-Graf" - Hermann Graf feierte seinen 80. Geburtstag

Hermann Graf mit Ehefrau Annemarie

Musikalisch und gesanglich ließen Familie, Verwandte, Freunde, Nachbarn und Vertreter der Vereine und der Gemeinde Hermann Graf zu seinem 80.Geburtstag hochleben. Ehefrau Annemarie und die beiden Kinder Christian und Sabine mit ihren Familien verwöhnten den Jubilar an seinem Ehrentag liebevoll. Viel Freude machten ihm auch die Enkelkinder Simon, Katharina und Moritz mit lieben Worten und Geschenken.

Hermann Graf ist gelernter Betonbauer, aber in Hahnbach und Umgebung vielen primär als „Wander-Graf“ bekannt. Über 47 Jahre lang leitete er nämlich erfolgreich als beliebter Vorstand die Wandersparte des Hahnbacher Sportvereins, welche nun seine Ehefrau Annemarie weiterführt. Manfred Märtin und Dieter Klober dankten und gratulierten für die „mit Herzblut“ investierten vielen Jahre. Mit einem großherzigen Geschenk und einer Dankeskarte, welche die alljährlichen Reiseteilnehmer unterschriebenen hatten, überraschte Inge Klober den Jubilar.

Hahnbachs zweiter Bürgermeister Georg Götz gratulierte mit einem großen Geschenkkorb

Für die Seniorenbetreuung der Pfarrgemeinde waren der Pfarrer im Ruhestand Hans Peter Heindl und Helga Kustner mit guten Wünschen und Präsenten gekommen. Altbürgermeister Hans Kummert und Hans Luber repräsentierten und dankten im Namen des Sportvereins.

Die Musikanten Sepp Ertl und Hans Dittrich, seit Jahrzehnten Begleiter bei Gratulationen des SV, spielten fröhlich mehrere Stücke mit Diatonischer und Klarinette auf.

Josef Iberer dankte für stete Unterstützung der Marktbläser, Josef Moosburger für den Obst- und Gartenbauverein und Günter Winter für seine Mitgliedschaft beim Hahnbacher Männergesangsverein.

  • Aufrufe: 758
AWZ-HAHNBACH