Frohnbergfest 2022: Eucharistiefeier für Kranke und Menschen mit Behinderung

Gute Tradition ist schon der Gottesdienst für Kranke und Menschen mit Behinderung auf dem Frohnberg, den dieses Jahr Pfarrvikar Christian Preitschaft zelebrierte

In seiner Predigt verglich er den Glaubensweg mit einer Rolltreppe, welche mit Lichtschranken ausgestattet, nur funktioniere, wenn man den Zutritt wage.

Hannelore Schuster dankte im Namen der Behindertengruppe des Kneippvereins und riet, in dunklen Stunden auf das Positive und das Helle im Leben zu schauen. Dies würde den Glauben stärken und das Vertrauen in Gott könne so durch manche Dunkelheit weitertragen.

Begleitet wurde die Eucharistie Feier vom NachwuX der Hahnbacher Marktbläser unter Jakob Hofmann, wofür diese viel Applaus erhielten

  • Aufrufe: 715
AWZ-HAHNBACH