„Horn & Co“ baggern sich zum dritten Male durch, werden Marktmeister 2010 und Turniersieger

Zum Volleyball-Freiluftturnier für Mixed-Mannschaften hatte der SV Hahnbach auf sein Gelände eingeladen. Sechs Mannschaften lieferten sich bei Hochsommer-Wetter im wahrsten Sinne des Wortes „heiße Sätze“.

Insgesamt gab es 15 Spiele, jeder gegen jeden. Gespielt wurden jeweils zwei Sätze von 12 Minuten Dauer. Letztlich souverän holten sich die Damen und Herren von „Horn&Co“ mit Spielführerin Lisa Lederer den Titel „Hahnbacher Marktmeister“ und den Turniersieg.

Lediglich einen Satz gab das Team ab gegen den Dritten, „Drunter und drüber“. Die hatten gegenüber den „Tornados“ aus Amberg das etwas schlechtere Punkteverhältnis, obwohl sie nur ein Spiel verloren hatten, allerdings auch zwei Remis verkraften mussten.

An vierter Stelle platzierte sich der BVC Auerbach, ausgeglichen mit 5:5 Sätzen vor „Namenlos“ und den Hahnbacher Marktbläsern. Die aber zeigten enorm viel Freude am Spiel und an ihren lautstarken Fans.

Der Dank von Turnierleiterin Manuela Paulus galt am Ende allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Der Wanderpokal, obwohl zum dritten Male vom gleichen Team gewonnen, bleibt weiter im „Wechselspiel“, so lange noch Platz für neue „Sieger-Schildchen“ ist.


Marktmeister 2010 und Turniersieger „Horn & Co“

Von rechts:
Petra Trummer, Bernhard Horn, Spielführerin Lisa Lederer, Michael Horn, Turnierleiterin Manuela Paulus, Edgar Rauch und Erwin Färber

Die awz-hahnbach.de Redaktion gratuliert dem Marktmeister 2010 recht herzlich.

  • Aufrufe: 2688
AWZ-HAHNBACH