Vilseck: Naou-Kirwa der Kinder (nicht Noukirwa) - Vilsecker Kindergarten erhält Spende

„Es geht nichts über die Gemütlichkeit“, sangen die Kleinen des Kindergartens St. Josef am Kirwamontag im Schlosshof. Singend und tanzend, klatschend und stampfend ging es um den Kirwabaum, bis sich alle wieder aufgewärmt hatten.

Zur Freude von Groß und Klein überreichte Tina Klaus im Namen der Kirwaleut‘ eine 150-Euro-Spende an Elternbeiratsvorsitzende Birgit Schießlbauer. Dafür gab es anschließend im Kirwastodl leckeres Schmalzgebäck und frische Brezen, bevor die Kinder mit ihren Betreuerinnen wieder zurück in den Kindergarten marschierten.

Kirwamoil Tina Klaus überreichte im Auftrag der Kirwaleut‘ eine Spende an den Kindergarten Vilseck. (Hinten von links): Elternbeiträtinnen Sabine Ringer und Marina Hasler, Kirwamoil Tina Klaus, Elternbeiratsvorsitzende Birgit Schießlbauer, Kindergartenleiterin Monika Mrosek

alt

  • Aufrufe: 2144
AWZ-HAHNBACH