Vilseck: Zwergerl-Garde erfreut bei Kinderfasching - Pferdefreunde feiern im Sportheim

Sackhüpfen, Brezlschnappen, Bonbonlauf und Reise nach Jerusalem waren beim traditionellen Kinderfasching der Pferdefreunde angesagt. Turbulent ging es da auf der Tanzfläche zu. Das FV-Sportheim war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die 19 Mädchen der Zwergerl-Garde einmarschierten und ihre Freude am Tanzen zum Ausdruck brachten.

Vorsitzende Marianne Weiß freute sich mit den vielen Gästen und mit Bürgermeister Hans-Martin Schertl über den couragierten Auftritt der kleinen Gardemädchen. Da muss dem Stadtoberhaupt über die Zukunft des Vilsecker Faschings nicht bange sein. Dieser honorierte auch das Engagement der Pferdefreunde mit einem Spendenscheck. Während sich die Kinder im Saal aufs Beste amüsierten, ließen sich die Erwachsenen Kaffee und Kuchen schmecken.

19 flotte Gardemädchen tanzten beim Kinderfasching der Pferdefreunde und zeigten, was sie in vielen Probestunden von ihren Betreuerinnen Jessy Mayerhofer und Steffi Gradl gelernt hatten. Auch Vorsitzende Marianne Weiß (links hinten) klatschte begeistert mit

alt

  • Aufrufe: 1912
AWZ-HAHNBACH