15.08.2010 | Tombola-Lose gezogen: Die Losnummern stehen fest

Gewinner bitte bei Inge und Konrad Huber unter der Telefonnummer 09664/275 melden! 

 

 1. und 2. Preis bereits vergeben! 

Nach dem Abschlussgottesdienst auf den neuen Freialtar intonierten die Hahnbacher Marktbläser zusammen mit ihren friesischen Musikerfreunden einen schmissigen „Gruß an Kiel“, der ihnen viel Applaus einbrachte.

Kirchenpfleger Konrad Huber dankte dem großen Verkaufteam für den Verkauf der 1 Euro-Lose zugunsten der Frohnbergkirche und den Fieranten für das Spendieren der Preise für glatte Nummern und Schnapszahlen.

Schon jetzt dürfe er für die Renovierung der schwer renovierbedürftigen Außenmauern der Wallfahrtskirche mit Sicherheit 5500 Euro zusagen, wofür er allen Loskäufern herzlich dankte.

Hier sehen Sie die gezogenen Losnummern!

Drei Erstkommunikantinnen und zwei Erstkommunikanten durften dann die Gewinner der Tombola ziehen. Der 5.Preis in Höhe von 50 Euro geht an die Losnummer 23 473, der 4.Preis in Höhe von 100 Euro an die Losnummer 24 736, der 3.Preis an die Nummer 22 407 in Höhe von 150 Euro.

Der Gewinner des zweiten Preises in Höhe von 200 Euro war Herr Versteeg aus Hannesreuth mit der Losnummer 22 408. Großherzig stiftete er seinen Gewinn für die Renovierung der Frohnbergkirche, was ihm einen großen Dank von Pfarrer Thomas Eckert und Kirchepfleger Konrad Huber und viel Applaus der Anwesenden einbrachte.

Der Hauptgewinn in Höhe von 500 Euro fällt auf die Losnummer 21 745.

Bitte unbedingt beachten!

Die Preise können bis zum 15.9. bei Konrad Huber eingelöst werden. Eine Terminabsprache ist jederzeit unter der Telnr. 09664/275 möglich.

Pfarrer Thomas Eckert und Kirchenpfleger Konrad Huber mit den fünf Kommunionkindern, welche die Glückslose ziehen durften

 

  • Aufrufe: 1981
AWZ-HAHNBACH