Endlich geht`s weiter! Wir von "awz-hahnbach.de" können Sie wieder schnell und aktuell informieren

Es erreichten uns in den letzten Tagen sehr viele Anfragen, telefonisch und per Mail, was denn los sei, "warum bringt ihr nichts mehr Aktuelles und sonstige Informationen aus und um Hahnbach herum, bzw. von der Pflege, usw.?" Diese Pause ist schnell erklärt: Kabelschaden im Haus, Fehlersuche durch Kabelbau Mitteldeutschland, Finden des Fehlers und Beseitigung durch Elektro Winkler, Hahnbach. Und natürlich, einige Tage Urlaub und große Frauenbundfahrt nach London sowie auf Einladung von Reinhold Strobl, MdL, Fahrt in den Bayerischen Landtag am gestrigen Montag, 11. Juni 2018.

Wir werden sukzessive alle bis dato aufgelaufenen Artikel, unter "NACHLESE" gekennzeichnet, selbstverständlich nachtragen. Allerdings kann es, durch eingehende aktuellere Meldungen zeitlich zu Verzögerungen kommen.

Bleiben sie uns treu, wir versuchen wirklich, so schnell als irgendwie möglich, wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

Ihr

Sepp Hirsch

alt

"awz-hahnbach"-Redaktion

  • Aufrufe: 1023
AWZ-HAHNBACH