Vilseck: Bockbierfest im Seniorenheim - Im BRK-Heim wird gesungen, geschunkelt und getanzt

„Wenn der Rieger Hans spielt, geht es immer lustig zu“, so eine Bewohnerin beim Bockbierfest im BRK-Seniorenheim St. Ägidius. Und Hans, der Musikant, zog mit seinem Akkordeon wieder alle Register seines Könnens. Mit seiner Liedauswahl traf er genau den Geschmack der Zuhörer, die gleich zu singen und zu schunkeln begannen.

Beim Tanzen war den älteren Herrschaften das Zuschauen jedoch lieber, denn mit den flotten Happy-Free-Liners konnten sie eh nicht mithalten. Dafür mischten sich einige Besucher unter die Linedance-Gruppe und holten sich eine gehörige Portion Beifall ab.

Zum süffigen Bockbier servierte das fleißige Personal heiße Pfälzer mit Kraut und frisches Bauernbrot.

alt

  • Aufrufe: 1270
AWZ-HAHNBACH