Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Einmal Löwe, immer Löwe - Fanclub hielt Jahreshauptversammlung

„Das erfreulichste für die Löwenfans war 2018 der Aufstieg des TSV 1860 in die 3. Fußball-Liga“, so der Fanclub-Vorsitzende Klaus Eberl bei der Jahreshauptversammlung im Burgstüberl.

Trotz wieder aufgetretener Querelen im Umfeld des Münchner Vereins dürfte der Klassenerhalt sicher sein, betonte er. Zum Glück habe der Löwen-Fanclub Vilseck mit keinerlei Problemen zu kämpfen, stellte er erfreut fest.

So wurde das 40jährige Bestehen mit einer Dreitagesfahrt ins Elsass gebührend gefeiert. „Der Ausflug nach Straßburg und Colmar, sowie das Sommerfest und die beiden Wanderungen schweißten die Gruppe fester zusammen“, führte Schriftführer Erhard Graßler aus.

Sozial engagiert habe sich wieder das Grillteam beim Sommerfest im BRK-Seniorenheim. Die Vorbereitungen für die Zweitagesfahrt nach Heidelberg, die am 7. und 8. September stattfinden soll, liefen bereits auf Hochtouren.

Über die erfreuliche, finanzielle Lage des Fanclubs berichtete Kassier Wolfgang Regler.

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute34
Gestern670
Aktueller Monat14521
Gesamt967044


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin