Reparaturarbeiten am Dachstuhl und Dach des "0beren Tores" in Hahnbach in vollem Gange

Nachdem das "Obere Tor" in Hahnbach bei dem schweren Unfall am Montag, 27. Mai 2019 -ein Mann verbrannte in seinem Fahrzeug- schwer beschädigt wurde ist es derzeit noch gesperrt. Blumen am Bauzaun zum Gedenken an die tödlich verunglückte Person.

Die Repararurarbeiten am Dachstuhl/Dach laufen derzeit auf Hochtouren, um noch mehr Schaden bei Regen zu vermeiden. Lt. dem Hahnbacher Bürgermeister Bernhard Lindner sei das Tor nicht einsturzgefährdet, das habe die Einbeziehung eines Statikers ergeben. Evtl. könne die B14 in Kürze -vorläufig- wieder freigegeben werden

Aufgrund der doch starken Beschädigungen seien aber noch weitere Arbeiten erforderlich, diese werden dann mit ausreichend Vorlauf bekannt gegeben, erklärte er weiter.

Blumen zum Gedenken an den tödlich verunglückten Fahrer des Fahrzeugs

alt

alt

Vorläufiger Regenschutz für das Dach des "Oberen Tores" in Hahnbach (28.05.19)

alt

alt

Auflattung des zerstörten Dachstuhls (29.05.19)

alt

Eindeckung des Daches fast fertiggestellt

alt

Bis auf das Schneefanggitter ist die Dachreparatur abgeschlossen, die Straße wird in Kürze freigegeben, wir informieren Sie unverzüglich

alt

Bauschuttbeseitigung

alt

  • Aufrufe: 1429
AWZ-HAHNBACH