Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

„Wird der Kinderspielplatz an der neu gestalteten Gock´lwiese zur Vils hin noch eingezäunt?"

„Wird der Kinderspielplatz an der neu gestalteten Gock´lwiese zur Vils hin und im rückwärtigen Bereich noch eingezäunt?“

Damit befasste man sich in der Vorstandschaft der Frauen-Union Hahnbach und Umgebung. Mit großem finanziellen Aufwand wurde nach deren Ansicht die Gock´lwiese zu einem lebendigen und attraktiven „VilsErleben“ gestaltet.

Im Rahmen einer Besichtigung hat sich nun die FU-Vorstandschaft entschlossen, bei der Marktgemeinde die Einzäunung des Bereichs des Kinderspielplatzes in Richtung des Vogelloh-Bachlaufes zu beantragen.

„An der Sicherheit für die Kinder sollte jetzt nicht gespart werden“ dachte man sich. So übergaben die Frauen bei einem Ortstermin an Bürgermeister Bernhard Lindner einen entsprechenden Antrag und schlugen dabei eine natürliche Einzäunung z.B. aus Weiden oder einer Heckenanpflanzung vor.

Mit FU-Vorsitzender Evi Höllerer (links) übergaben die Vorstandsmitglieder Margit Rösch, Elisabeth Wittkowski und Theresia Bernreuter (von rechts) an Bürgermeister Bernhard Lindner den Antrag zur Einzäunung des Spielplatzes

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute24
Gestern639
Aktueller Monat14276
Gesamt986372


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin