Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Taucher in den Vilsauen, Skulptur von Künstlerin Hanna Regina Uber

Wo bin ich da eigentlich? Was soll ich hier machen? Dies wird sich der Taucher in den Vilsauen wohl fragen. Er steht wie angewurzelt da und traut sich nicht abzuspringen und einzutauchen in die vorbeifließende Vils. Von dem Gewässer ist allerdings momentan nicht viel zu sehen.

Durch die schwache Fließgeschwindigkeit hat sich im Flussbett ein grüner Gras-Teppich ausgebreitet, und der dürfte für einen Taucher wenig interessant sein. Dennoch ist die Skulptur von Künstlerin Hanna Regina Uber ein toller Hingucker auf dem Kunstpfad in den Vilsauen.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute308
Gestern639
Aktueller Monat14560
Gesamt986656


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin