Vilseck: Wasserwacht fährt Wasserski - Ferienprogramm am Steinberger See

25 Kinder und Jugendliche vergnügten sich beim Ferienprogramm der Wasserwacht Vilseck-Sorghof am Steinberger See und versuchten sich an ganz besonderen Sportarten. Für viele waren das Wasserskifahren und das Knieboardfahren große Herausforderungen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und dank lautstarker Unterstützung vom Ufer her hielten sich die jungen Sportler schließlich doch mehr oder weniger lang über Wasser. Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß an diesem sonnigen Tag und kehrten um eine Erfahrung reicher und mit gehörigem Muskelkater nach Hause zurück.

Jugendleiterin Maria Honig (vorne rechts) hatte mit ihrem Wasserwacht-Team ein tolles Ferienprogramm am Steinberger See vorbereitet. Bei Super-Badewetter hatten alle Teilnehmer großen Spaß im nassen Element

alt

  • Aufrufe: 1165
AWZ-HAHNBACH