Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Frohnbergfest 2019: "Aufgeschnappt" am heutigen Sonntagabend

Gespräche geführt von Marianne Moosburger mit Gästen aus Lausanne-CH und Moskau.

Franz Lehner, gebürtiger Hahnbacher, jetzt in CH-Lausanne

alt

„Hier treffe ich viele alte Bekannte, ohne etwas ausgemacht zu haben. Auch ist die Auswahl an Essen ist phänomenal. Für mich ist auf dem Frohnberg das entspannteste Bergfest, das ich kenne.“

Anna Krukovskaja, Moskau

alt

„Ich bin zum ersten Mal hier auf dem Frohnberg. Diese Kombination von Gottesdienst und lockerem, entspanntem Zusammensein kannte ich bislang nicht. Aber ich finde diese Tradition grandios.“

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. August 2019 um 22:39 Uhr  

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute308
Gestern639
Aktueller Monat14560
Gesamt986656


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin