Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Frohnbergfest 2019: Eine-Welt-Laden neben der Wallfahrtskirche

Der Eine-Welt-Laden zwischen Kirche und Losstand bietet dieses Jahr einiges Neues. So gibt es eine eigene dunkle Frohnbergschokolade und auch einen eigenen Transfair-Frohnbergkaffee. Neu ist auch eine hautschonende und umweltverträgliche Haarseife.

Hochwertige Künstlerkarten von Elisabeth Künzl, Schmuck, Süßigkeiten und viele Bedarfsartikel warten ebenso auf Käufer und Kenner.

Neu sind auch ansprechende Deko-Vogelhäuschen in Holz von Heinz Mildner zugunsten der Einen-Welt.

Auch Alfons Nagler lässt dort wieder seine mit viel Aufwand handgearbeiteten Spardosen für die Bolivienhilfe der Pfarrei verkaufen.

Die „Standl-Frauen“ Margret Hirsch und Hannelore Schuster freuen sich über alte Bekannte und neue Kundschaft

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute312
Gestern639
Aktueller Monat14564
Gesamt986660


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin