Frohnbergfest 2019: Eine-Welt-Laden neben der Wallfahrtskirche

Der Eine-Welt-Laden zwischen Kirche und Losstand bietet dieses Jahr einiges Neues. So gibt es eine eigene dunkle Frohnbergschokolade und auch einen eigenen Transfair-Frohnbergkaffee. Neu ist auch eine hautschonende und umweltverträgliche Haarseife.

Hochwertige Künstlerkarten von Elisabeth Künzl, Schmuck, Süßigkeiten und viele Bedarfsartikel warten ebenso auf Käufer und Kenner.

Neu sind auch ansprechende Deko-Vogelhäuschen in Holz von Heinz Mildner zugunsten der Einen-Welt.

Auch Alfons Nagler lässt dort wieder seine mit viel Aufwand handgearbeiteten Spardosen für die Bolivienhilfe der Pfarrei verkaufen.

Die „Standl-Frauen“ Margret Hirsch und Hannelore Schuster freuen sich über alte Bekannte und neue Kundschaft

alt

  • Aufrufe: 1219
AWZ-HAHNBACH