###
 

Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ferienangebot „Hahnbach Open“ des Tennisclubs am Ochsenschlag

Koordination und Motorik war gefragt beim Ferienangebot „Hahnbach Open“ des Tennisclubs am Ochsenschlag. Birgit Huber und Daniel Münch betreuten die 2 Mädchen und fünf Buben bei perfektem Tenniswetter.

Zuerst ging es in zwei Gruppen die „Koordinationsleiter rauf und runter“ und auch ein Slalom wurde flott und mit viel Spaß gedrippelt. Beim Tennis-Baseball hatten alle viel Bewegung und Spaß. Gut aufgewärmt wurden dann natürlich auch Aufschlag und Vor- und Rückhand ausgiebig geübt.

Die älteren Schüler maßen sich zum Abschluss sogar bereits in spannenden Turnieren, bevor sich alle noch mit einer Brotzeit stärken durften.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute107
Gestern645
Aktueller Monat9979
Gesamt1002176


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin