Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrĂ¶ĂŸern
  • Standard-SchriftgrĂ¶ĂŸe
  • SchriftgrĂ¶ĂŸe verkleinern

Jahresmotto des KDFB ernst genommen - Winterwanderung des Hahnbacher Frauenbundes

Das Jahresmotto zum Leitgedanken des KDFB  „Nur wer bewegt ist, kann andere bewegen“ nahmen die Mitglieder des Hahnbacher Frauenbundes wörtlich und setzten das Motto gleich in die Tat um. Sie unternahmen die Winterwanderung nach Kötzrersicht zum Frauenbund Mitglied Agnes Rauch.

Dort wurden alle, auch die mit Fahrgemeinschaften sich organisierten, mit BIOLOGISCH angebauten und FAIR gehandeltem KDFB Kaffee und leckeren Kuchen und Torten verwöhnt.

Vorsitzende Hildegard Gallitzendörfer bedankte sich bei der großen Zahl der Teilnehmerinnen und gab den Termin zum Pizza-Essen im Sportheim des SV-Hahnbach bekannt. Am 14. Februar ab 18.00 Uhr treffen sich dort die Damen, und es wird an diesem Abend auch eine Art Faschings-Überraschung geben.

Die Muttertagsfahrt findet am Dienstag, 5. Mai 2020, statt. Details werden zeitnah bekanntgeben.

Auch zum Einkehrtag in Johannisthal am Dienstag, 7. April, erfolgen noch rechtzeitig die
Informationen.

Frisch gestÀrkt konnte man den Heimweg antreten, wobei der Schnee und die KÀlte bei der Schnee bei der traditionellen Winterwanderung 2020 schon fehlte, so der einhellige Tenor der Damen. Frage: "Wo bleibt der Winter?"

Die Fußgruppe des KDFB-Zweigvereins Hahnbach -vor dem Bewegen- beim Treffpunkt an der Max-Prechtl-Schule, im Hintergrund das Amberger Tor

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

BesucherzÀhler

Heute657
Gestern960
Aktueller Monat18673
Gesamt1108172


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin