SPD-Bürgermeisterkandidat Daniel Weidner und Gemeinderatskandidaten besuchen Seniorennachmittag

Eine sehr willkommene Überraschung gab es am Rande des Seniorennachmittags. SPD-Gemeinderatskandidaten kamen mit Bürgermeisterkandidat Daniel Weidner in den Pfarrsaal zu einer Spendenübergabe. Er überreichte an den Seniorenbeauftragten der Pfarrei St. Jakobus, Erich Freisinger, aus dem Erlös des vorjährigen Fahrradbasars 200 Euro. Zudem finanzierte er persönlich die Krapfen für den Faschingsnachmittag.

Mit dem Besuch wolle die SPD neben der materiellen Unterstützung auch die Anerkennung und Wertschätzung für die Arbeit des Seniorenteams zum Ausdruck bringen. Nicht zuletzt deshalb, weil es hierfür von offizieller Seite nur wenig finanzielle Mittel gibt.

Gerne nahm Erich Freisinger von SPD-Bürgermeisterkandidat Daniel Weidner (rechts) die Spende entgegen

alt

  • Aufrufe: 890
AWZ-HAHNBACH