Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: An Josefi hinter Gittern - Nachtwächter Tschung am Josefitag: „Öitz hom’s uns eig’spirrt!“

„Öitz hom’s uns eig’spirrt!“ So kommentierte Nachtwächter Tschung am Josefitag die derzeitige Situation. Josef Eierer nahm dies jedoch mit Galgenhumor und lugte durch die Gitterstäbe seiner Balkontüre. Er nahm die Glückwünsche zu seinem Namenstag quasi „hinter Gittern“ entgegen.

Auch er musste seine Stadtführungen für die nächsten Wochen absagen und hofft, dass bald wieder Normalität einkehren möge.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute6
Gestern269
Aktueller Monat3164
Gesamt1179916