Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Pater Robin bittet zum täglichen Gebet

Wegen der Corona-Krise bittet Pater Robin die Gläubigen der Pfarreiengemeinschaft Vilseck-Schlicht-Sorghof zum Gebet. Dazu läuten täglich um 19:00 Uhr die Glocken der Kirchen in Vilseck, Schlicht und Sorghof.

„Wir wollen für uns und alle Menschen in dieser schweren Zeit beten und eine Kerze in unseren Wohnungen entzünden. Auch wenn wir uns nicht körperlich nahe sein können, fühlen wir uns doch als Gläubige nicht allein, sondern erinnern uns beim Klang der Glocken, dass wir miteinander verbunden sind“, so Pater Robin Xavier, seit 1. September 2019 in der Pfarreiengemeinschaft Vilseck – Schlicht – Sorghof als Pfarrer tätig.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute544
Gestern644
Aktueller Monat1795
Gesamt1134560