Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

„Das Wunder der Schöpfung wahren“ - KDFB-Bezirk Sulzbach-Rosenberg lädt ein zur Bibelwanderung

„Das Wunder der Schöpfung wahren“ – unter diesem Motto lädt die Leitung des Katholischen-Frauenbund-Bezirks Sulzbach-Rosenberg am Mittwoch, 23. September, zu einer Bibelwanderung ein. Daran beteiligen sich auch die Mitglieder des Hirschauer Frauenbundes. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Gemeinschaftshaus in Steiningloh. Von dort geht es unter Führung des Geistlichen Beirats Pfarrer Dr. Christian Schulz zur Kapelle zum Heiligen Norbert von Xanten in Steiningloh, wo eine Andacht gefeiert wird.

alt

Die Holzkapelle mit ihren wunderbaren Glasarbeiten wurde erst letztes Jahr auf Initiative von Norbert und Lydia Graf errichtet und am 5. Oktober 2019 eingeweiht.

Leider musste die Einweihung ohne Lydia Graf gefeiert werden, da diese während der Bauzeit am 17. August verstorben war.

Nach der Andacht geht es nach Hirschau ins Schloss-Hotel zum gemütlichen Beisammensein. Die Bibelwanderung findet bei jedem Wetter statt.

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute128
Gestern349
Aktueller Monat7299
Gesamt1204949