Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Orchesterprobe bei den Senioren - BRK-Heim freut sich über flotte Musik

„Endlich spielt wieder eine Musik bei uns“, freute sich ein betagter Heimbewohner. Im Garten des BRK-Senioren- und Pflegeheims St. Ägidius löste der Musikverein Vilseck sein Versprechen ein und hielt bei herbstlichem Sonnenschein und mit genügend Abstand eine öffentliche Probe.

Im Namen der jungen Nachwuchsmusiker begrüßte Orchesterleiter Florian Schertl die Bewohner und das Personal. Er dankte der Heimleiterin Tanja Schallmaier für die Einladung.

Eine ganze Stunde lang erklangen frohe, leichte und schwierige Stücke, die eine willkommene Abwechslung im Heimalltag darstellten. Auch aus den Fenstern des Hauses, an denen die älteren Herrschaften den beschwingten Tönen lauschten, gab es viel Beifall.

Das Nachwuchsorchester des Musikvereins Vilseck erfreut bei einer öffentlichen Probe die Senioren im BRK-Heim St. Ägidius

alt

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute255
Gestern419
Aktueller Monat9617
Gesamt1231902