Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Lampenmontage im und am Oberen Tor in Hahnbach

"Endlich!" werden Sie sagen, brennt wieder Licht im Oberen Tor. Aber nicht nur in der Verkehrsdurchfahrt der B14 wurden Lampen montiert sondern auch in den Fußgängerdurchgängen und die Beleuchtung beidseits zur Beleuchtung des Tores.

Während der Montage kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen durch die erforderliche Hebebühne, die von der Freiwilligen Feuerwehr Hahnbach und Bauhofbediensteten gesichert wurde.

alt

alt

Die Hebebühne wurde auch zum Baumaterialtransport ins Innere des Tores genutzt

alt

Die Innenbeleuchtung des Oberen Tores in Hahnbach

alt

Lassen wir uns überraschen, wie die Aussenbeleuchtung seine Wirkung entfaltet !!!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. November 2020 um 18:54 Uhr  

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute444
Gestern490
Aktueller Monat10723
Gesamt1233008