Vilseck: Parkett & Bodenbeläge Specht ab sofort geöffnet

In der Amberger Straße 1 eröffnete Parkettlegermeister Andreas Specht vorigen Sonntag seinen neuen Laden.

Der gebürtige Reisacher, der bei Raumgestaltung Franz Kohl, Vilseck, zunächst Schreiner gelernt und danach als Boden- und Parkettleger bei Raumgestaltung Paulus, Amberg, viel Erfahrung gesammelt hatte, legte im April 2010 seine Meisterprüfung ab und machte sich danach selbständig.

Glücklich ist der Jungunternehmer, dass er nun nicht mehr im Keller seines Wohnhauses mit den Kunden verhandeln muss, sondern dass er in einem stilvoll eingerichteten Geschäftsraum seine Muster und Prospekte präsentieren kann.

Das Angebot erstreckt sich in großer Auswahl von Design-Vinyl-Böden in allen Variationen und Farben über Teppichböden verschiedener Ausführungen, Massivholz-Dielen, Mosaik,- Stab- oder Fertigparkett, Laminatböden in Endlosoptik oder im extrabreiten Dielenformat bis hin zu Korkböden, Linoleum und homogenem PVC.

Ebenso führt Andreas Specht Parkett-Restaurationen durch. Wenn es gilt Einzelstellen auszubessern, abzuschleifen, zu ölen, beizen und lackieren, ist man bei ihm an der richtigen Adresse. Auch denkmalgeschützte Projekte sind bei ihm in guten Händen.

Seit September 2012 ist Kubilay Kuscuoglu bei ihm als Azubi beschäftigt. Die beiden bilden ein gutes Team und können sich über Aufträge nicht beklagen. Auf gute Beratung, die selbstverständlich kostenlos ist, wird großer Wert gelegt, ebenso auf präzise Ausführung der handwerklichen Leistungen.

Zum „Tag der offenen Tür“ herrschte reger Andrang. Den Reinerlös des Eröffnungstages spendet die Firma Parkett & Bodenbeläge Specht dem Kindergarten Vilseck.

Parkett & Bodenbeläge Specht in Vilseck, Amberger Straße 1 eröffnet, Parkettlegermeister Andreas Specht (rechts)

alt

Der Herr im karierten Hemd ist der Chef, Andreas Specht; im braunen T-Shirt: Azubi Kubilay Kuscuoglu

alt

  • Aufrufe: 4664
AWZ-HAHNBACH