„Das kleine Ich bin Ich“ Kindertheater in Süß - Samstag, 20. Juli und Sonntag, den 21. Juli 2024, jeweils ab 17:00 Uhr

Samstag, 20. Juli und Sonntag, den 21. Juli 2024 das Kindertheater „Das kleine Ich bin Ich“ auf dem Sportplatz in Süß

Musikalisch begleitet wird das Theater mit Liedern aus der CD „Ein Leben voller Leben“ von Klangfeder. Schon wurden in Proben und liebevoll gestaltete Kulissen über 100 Stunden investiert. Auch steigt das Lampenfieber zunehmend bei allen Beteiligten.

2020 gründeten die Theaterfreunde Süß die Kindertheatergruppe „Die Nourucka“, sprich „Nachrücker“. Diese überzeugten bereits mit mehreren Sketchen zur Kirchweih und auch an der Adventsbesinnung der KLJB Süß.

Nun haben sie das erste Kindertheater mit dem Stück „Das kleine Ich bin Ich“ nach dem Buch von Mira Lobe und Susi Weigel einstudiert,

Die Karten kosten 6€, Kinder bis 3 Jahr sind frei. Auch können Bücher und Bastelsets zu „Das kleine Ich bin Ich“ gekauft werden. Für Verpflegung ist zudem gesorgt.

Aus dieser Veranstaltung spenden die Theaterfreunde anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums wieder für die Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfunks.

Kartenvorbestellung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

  • Aufrufe: 208
AWZ-HAHNBACH