Hahnbacher "Sex"-Burschen bringen Rittersaal zum Kochen

„Da ging die Post ab“ beim Faschingsball des Katholischen Burschenvereins und der Mädchengruppe. Ein proppevoller Rittersaal mit Jubel, Trubel, Heiterkeit sorgte wieder für den großen Wurf in der Hahnbacher fünften Jahreszeit.

Nicht nur junge Leute aus der ganzen Gemeinde und vom Patenverein der Burschen aus Aschach, auch viele ältere Zeitgenossen mit Bürgermeister Hans Kummert und HKA-Vorsitzenden Franz Erras waren unter der fröhlich gestimmten Ballgesellschaft.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgten die vier Musiker der Stimmungsband Grögötz Weißbir für eine immer volle Tanzfläche und guter Laune bei dem mit vielen Masken durchsetzten Publikum. Dabei durfte auch der Hahnbacher Frauenpower mit seinem Garde- und Showtanz nicht fehlen.

Zum Kochen brachte den Saal schließlich zu nächtlicher Stunde der heiße Auftritt der Hahnbacher „Sex“ –Burschen mit ihrem Aerobictanz. Für die in den Tanzpausen notwendige Abkühlung betrieben die Burschen und Mädels als fließenden Übergang zum Tanzsaal im Nebenzimmer eine Cocktail- und Schnapsbar, welche zuweilen an die Grenzen der Kapazität gestoßen ist.     

Mit ihrem Auftritt brachten die Hahnbacher „Sex“-Burschen den Pulsschlag mancher Frauen auf eine höhere Frequenz

 alt


  • Aufrufe: 2101
AWZ-HAHNBACH