Ferienprogramm, FU-Hahnbach: Jede Menge Spaß auf der Minigolf-Anlage am Fuße des Monte Kaolino

Jede Menge Spaß und Unterhaltung gab es für 25 Buben und Mädchen beim Ferienprogramm  der Frauen-Union. Mit dem Fahrdienst der Wasserwacht ging es nach Hirschau zur neuen Minigolf-Anlage am Fuße des Monte Kaolino.

Vorsitzende Evi Höllerer wurde von Cornelia Gäck, Claudia Graf, Klara Rauch, Margit Reil, Margit Rösch und  Elisabeth Wiitkowski nach Kräften unterstützt, damit kein Schwindel und Streit unter den Kindern aufkam und mancher Übermut sich in Grenzen hielt.

Konzentration und Geschick waren auf den 18 Spielbahnen bei angenehmen Temperaturen gefragt. Wie im Flug verging dabei die Zeit. Am Ende gab es nur Gewinner. Den Abschluss des kurzweiligen Nachmittags bildete eine kräftige Brotzeit mit erfrischenden Getränken.

Viel Spaß und Unterhaltung hatten die Kinder beim Minigolfen

alt

alt

 

  • Aufrufe: 1366
AWZ-HAHNBACH