Frauenfrühstück der FU im "Hanserl-Stodl"

Einfach die Küche kalt lassen, dem Alltagstrubel entfliehen und mit anderen Frauen Neues über Gott und die Welt in stressfreier und gelöster Atmosphäre erfahren hieß es beim Frühstück der Frauen-Union im „Hanserl-Stodl“. Vorsitzende Evi Höllerer freute sich über ein volles Haus und stellte die bevorstehenden Veranstaltungen bis zum Herbst vor.

„Willkommen im Pfefferminzland“ und „Frischer Duft durch die Gassen Hahnbachs“ lautete das weitere Thema des Vormittags. Als Referent stellte Daniel Münch seine Firma “CAI-PAN GmbH & CO.KG“ vor. Vor zwei Jahren machte er sich in den Betriebsräumen der ehemaligen Schreinerei Huber in der Mühlstraße als Familienbetrieb mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Körperpflege- und Tierhygieneprodukten selbständig. Inzwischen beschäftigt er sechs Mitarbeiter und liefert seine Produkte in 36 Länder der Erde.

Bürgermeister Bernhard Lindner und Kulturausschussvorsitzender Martin Wild lobten übereinstimmend das Engagement des Jungunternehmers. Mit seiner Standortwahl in der Mitte des Marktes werde ein bisheriger Leerstand wieder sinnvoll genutzt.

Aufmerksam verfolgten die Frauen die Ausführungen zum Thema des Vormittags

alt

 

  • Aufrufe: 1468
AWZ-HAHNBACH