Frohnbergfest 2018: Traditionelles Mariensingen in der Wallfahrtskirche auf dem Frohnberg
„Der Gesichtsausdruck der Zuhörerinnen und Zuhörer beweist, dass alle zufrieden und erfreut sind“. stellte Pfarrer Dr. Christian Schulz fest am Ende des schon traditionellen Mariensingens des Männergesangsverein Traßlberg in der Frohnbergkirche am Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel. Sein herzlicher Dank ging an den Chor und an die Chorleiterin Saskia Krügelstein, welche die acht sonor vorgetragenen Lieder souverän dirigierte.
Pfarrer Dr. Christian Schulz begrüßte in der vollen Wallfahrtskirche die ZuhörerInnen und den Männergesangverein Trasslberg unter der Leitung von Saskia Krügelstein und wünschte, dass die Lieder nicht nur Ohrenschmaus seien, sondern dass den Zuhörern auch „die Herzen aufgehen“
Chorleiterin Saskia Krügelstein
Am Ende des Mariensingens sagte Pfarrer Dr. Christian Schulz ein herzliches "Vergelt´s Gott" dem Männergesangsverein Traßlberg mit Dirigentin Saskia Krügelstein. Die ZuhörerInnen und die Chorleiterin waren sichtlich zufrieden und erfreut über die Darbietungen, erklärte Pfarrer Schulz. Der Chor bedankte sich seinerseits mit zwei Zugaben
- Aufrufe: 1118