Ohne ihre Dienste im Hintergrund würde vieles nicht funktionieren

Die Bürgermeister Peter Dotzler und Bernhard Lindner (hinten von links) würdigten die Dienste von Edith Erb, Beate Endisch und Sonja König (vorne von links)

Hahnbach/Gebenbach: So ist es für die geringfügig Beschäftigten der Gemeinden Hahnbach und Gebenbach zu einer netten Gepflogenheit geworden, dass sie einmal jährlich in den Sommermonaten von den Bürgermeistern Bernhard Lindner und Peter Dotzler in den Biergarten nach Kümmersbuch zu Kaffee und Kuchen und einer Brotzeit eingeladen werden.

Bei dieser Gelegenheit wurde heuer Edith Erb für 20 Jahre Gemeindedienerin in Gebenbach geehrt. Anerkennung bekamen auch Beate Endisch für zehn Jahre Raumpflegerin in der Schule Hahnbach und Sonja König für zehn Jahre Raumpflegerin im Hallenbad Hahnbach. Beide Bürgermeister dankten den Damen für ihre teilweise „unscheinbare, aber wertvolle Arbeit und Zuverlässigkeit“ für die Gemeinden mit einem Präsent.

  • Aufrufe: 914
AWZ-HAHNBACH