Ferienprogramm 2021: Kurzweiliger Nachmittag für die Mädchen und Buben beim Minigolfen mit dem Team der Frauen-Union auf der Mingolf-Anlage am Fuße des Monte Kaolino

Gruppenfoto der teilnehmenden Kinder  und den Helferinnen

Zielen, abschlagen, putten“ mit viel Spaß und Unterhaltung hieß es beim Ferienprogramm der Frauen-Union in Hirschau. Konzentration und Geschick waren bei angenehmem Wetter auf den 18 Spielbahnen gefragt. Wie im Flug verging dabei die Zeit.

Am Ende gab es nur Gewinner und für alle eine Erinnerungsmedaille

Zum Abschluss des Nachmittags durften sich alle nach einer Brotzeit auf dem angrenzenden Abenteuerspielplatz austoben, einige Wagemutige erklommen sogar den Monte

Für das gute Gelingen gab es noch Süßigkeiten für alle.

Vorsitzende Evi Höllerer wurde von Margit Rösch und Sonja Kunstmann, nach Kräften unterstützt, alle waren sich einig dies war ein gelungener Nachmittag.

  • Aufrufe: 231
AWZ-HAHNBACH