Vorankündigung: Frauenbund-Filmabend, Donnerstag, 18. November 2021, 19:00 Uhr im Pfarrsaal (Max-Prechtl-Straße)

Am Donnerstag, den 18. November 2021 lädt der KDFB-Zweigverein Hahnbach um 19:00 Uhr in den Pfarrsaal/Max-Prechtl-Straße zu einem besonderen Filmabend ein

Der Film wird begleitet vom Arbeitskreis Film des Diözesanverbandes Regensburg, denn im Anschluss an den Film gibt es Gelegenheit zum Austausch mit moderierten Gesprächen.

Das Ruhrgebiet in den 70gern. Ein lebenslustiger Junge wächst geborgen in einer liebevollen Großfamilie auf. Sein besonderes Geschick, Menschen in seiner Gegenwart zum Lachen zu bringen. Er beschließt dieses Talent noch mehr zu perfektionieren und versucht damit, seiner Familie über Schicksalsschläge hinweg zu helfen.

Eine besondere Lebensgeschichte in einem Film zum Lachen und Weinen.

In entspannter Atmosphäre, bei kleinen lukullischen Überraschungen aus dieser Zeit, sollen die Frauen und Männer einen gemütlichen Abend verbringen.

Die 3 G Regeln gelten für alle Gäste.

Der Eintritt ist frei.

Nähere Informationen gibt´s bei Hildegard Gallitzendörfer, Telefon: 09664 8136.

  • Aufrufe: 340
AWZ-HAHNBACH