Jahresabschlusssitzung des Hahnbacher Kulturausschusses
Blumenstäuße von Bürgermeister Bernhard Lindner (Mitte) für Hildegard Gallitzendörfer und Georg Götz
„Für den den Hahnbacher Kulturausschuss, dem HKA, war es ein erfolg- und arbeitsreiches Jahr“ resümierte Georg Götz bei der Jahresabschlusssitzung am Laubhof.
Er erinnerte an den diffizilen Anfang während der Coronazeit, dann kamen die gelungenen Festivitäten zu 900samma, das Ferienprogramm, die Ramadama-Aktion mit der Max-Prechtl-Schule und schließlich der Adventsmarkt.
Alles sei eine tolle Gesamtleistung gewesen, wusste er, welche den guten Ruf des Hahnbacher HKA weiter verstärkt habe. So sei dieser mittlerweile „eine echte Strahlkraft“ im Gesamtverband geworden, den viele Gemeinden beneiden, so Götz.
Sein besonderer Dank ging an Erich Kelsch, den „Vereinswirt“, an die Hüttenbauer, an alle Aktiven, nicht nur bei 900samma, und hier besonders ans Catering-Team. Für ihre „großartige Leistung“ überraschte er hierfür Hildegard Gallitzendörfer mit einem Blumenstrauß.
Bürgermeister Bernhard Lindner dankte Götz und auch den Vorgängern Franz Erras und Martin Wild für beste „Wegbereitung“. Erfreulich sei auch, dass sich das Gremium weiter verjünge und man weiterhin bestens und verständnisvoll zusammenarbeite. Zu seinem Geburtstag beschenkte er nachträglich auch Georg Götz mit einem Blumenstrauß.
- Aufrufe: 928