VRmobil für die BRK Kinderkrippe Blumenwiese in Hahnbach - Die Kinder taufen das neue Gefährt liebevoll "Wohnmobil"

Einsteigen und los düsen: Die BRK Kinderkrippe Blumenwiese in Hahnbach kann sich über ein neues VRmobil freuen

Der Kinderbus wurde von den Kindern liebevoll „Wohnmobil“ getauft. Zur Spendenübergabe kamen die Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser sowie vom Markt Hahnbach Evi Höllerer, die Leitung der Kinderkrippe Patricia Kemmeter und die Erzieherin Katrin Noßner.

Evi Höllerer, die die Bestellung des Kinderbusses bei der VR Bank angestoßen hat, bedankte sich bei den Vorstandmitgliedern für das tolle Gefährt, das eine große Erleichterung für die Erzieherinnen darstellt. Dies bestätigte auch die Leiterin der Kinderkrippe Patricia Kemmeter und bedankte sich sehr herzlich für das VRmobil.

Der Kinderbus im Wert von knapp 5.000 Euro wurde aus dem Topf des Gewinnsparvereins angeschafft.
Die VR Bank Amberg-Sulzbach eG wünschte allzeit gute und sichere Fahrt!

  • Aufrufe: 547
AWZ-HAHNBACH