Endlich wieder Faschingsball im Rittersaal

Am Freitag, den 11. Februar 2023, fand nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder der alljährliche Faschingsball des Katholischen Burschenvereins und der Mädchengruppe Hahnbach im Gasthof Ritter statt

Die beiden Vorstände Anna Rauch und Martin Wawersig begrüßten die Feierfreudigen und dankten auch explizit der Gastwirtschaft Ritter für die zur Verfügung gestellte Lokalität und die Bewirtung.

Für eine sehr ausgelassene Stimmung bei den Hahnbacher Faschingsliebhabern sorgte die Band "Mir drei und du".

Die Narhalla Haselmühl gab in Begleitung ihres Prinzenpaares ihr Können zum Besten und begeisterte das Publikum mit närrischen Tänzen. Für ihre Showeinlage wurden sie mit viel Jubel und Applaus belohnt.

Die zwei Jahre Pause bemerkte man kaum noch, als die ganze Tanzfläche voller bunt kostümierter Tanzpaare war. Alles in allem ein sehr gelungener Faschingsauftakt in Hahnbach.

  • Aufrufe: 663
AWZ-HAHNBACH