Vilseck: Kindergarten St. Martin Gebenbach besucht VR-Bank

„Euere gebastelten Sachen sind doch zehnmal schöner als gekaufter Christbaumschmuck“, freute sich Geschäftsstellenleiter Andreas Eberl und sprach damit dem Kindergarten St. Martin aus Gebenbach ein großes Lob aus.

Erstmals waren 16 Vorschulkinder aus Gebenbach mit Kindergartenleiterin Gabriele Neuberger und Kinderpflegerin Elfriede Hirmer zu Gast in der Volksbank-Raiffeisenbank Vilseck. Sie brachten Christbaumschmuck mit, wie Sterne, Herzen, Engel und Glocken und behängten damit den Christbaum im Schalterraum der Bank.

Auch Mitarbeiter Florian Rauch, der dienstlich sowohl in Vilseck als auch in der Geschäftsstelle Gebenbach tätig ist, freute sich mit den Kindern und den Müttern, dass diese Aktion zustande gekommen war.


alt

alt

alt

alt

16 Vorschulkinder aus Gebenbach mit Kindergartenleiterin Gabriele Neuberger und Kinderpflegerin Elfriede Hirmer zu Gast in der Volksbank-Raiffeisenbank Vilseck

alt


  • Aufrufe: 2717
AWZ-HAHNBACH