Vilseck: Zwanzig Zehner am Hut - Spende für Kindergarde

Am Rosenmontag machte die Kindergarde des Fußballvereins Vilseck mit dem Kinderprinzenpaar in der Kita St. Josef seine Aufwartung. Da die meisten der jungen Gardemädchen auch schon die Einrichtung besucht hatten, war die Freude beiderseits groß.

Nach flotten Darbietungen überreichten Veronika Pröls und Friedrich Bosser vom Schnäppchen- und Flohmarktladen der Pfarrei eine Spende von 200 Euro für die Garde. Die Scheine steckten im Faschingshut, der an die Trainerin Jessi Mayerhofer weitergereicht wurde.

Veronika lud die Kinder in den Schnäppchenladen ein, der jeden Samstag von 14 – 16 Uhr geöffnet ist. Vor Freude über die Zuwendung gab die Garde noch eine tänzerische Zugabe, bei der die Kindergartenkinder fleißig mitklatschten.

Die Kindergarde des FV Vilseck freut sich über eine Spende des Schnäppchen- und Flohmarktladens der Pfarrei. (Hinten von links) Kita-Leiterin Monika Mrosek, Veronika Pröls, Friedrich Bosser, Trainerin Jessi Mayerhofer und Organisatorin Stefanie Gradl

alt

  • Aufrufe: 1454
AWZ-HAHNBACH