Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Radltour nach Elisabethszell

Zum fünften Male hieß es beim Skiclub: Auf geht’s zur Radltour! In diesem Jahr machten sich 23 Radler zur Fahrt nach Elisabethszell in den Bayerischen Wald auf.

Begleitet von einem 8-köpfigen Versorgungsteam strampelte die Gruppe die 140 km lange Strecke von Vilseck über Schmidgaden, Neunburg vorm Wald nach Pösing und Vilzing zum Zielort, nur von zwei Stopps unterbrochen. Trotz schlimmster Wettervorhersagen gelangte man trocken in dem 700-Seelenort Elisabethszell bei St. Englmar an.

Im Musik- und Wellnesshotel waren die Radfahrer beim Singenden Wirt bestens untergebracht. Er sorgte nicht nur für die passende Unterhaltung, sondern organisierte für den Ruhetag, der dann doch keiner war, auch eine Wanderung mit Hüttengaudi.

Auf der Rückfahrt mit etwa 1450 Höhenmetern erwischte der Regen die Teilnehmer nach 90 Kilometern doch noch. Trotzdem hieß es weiterradeln, zumal alle am späten Nachmittag bei der Ankunft in Vilseck wieder trocken waren.

Im TUS-Vereinsheim feierte die sportliche Truppe ihren Erfolg. Glückshormone wurden ausgeschüttet und viele Vorschläge für die nächste Tour gesammelt.

Nach Rückkehr von der Radltour in den Bayerischen Wald feiern die Teilnehmer des Skiclubs Unterweißenbach und des TUS Vilseck ein erlebnisreiches Wochenende

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute126
Gestern596
Aktueller Monat9690
Gesamt1020547


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin