Vilkseck_Sorghof: Teilen wie St. Martin - Kita Sorghof spendet für Tierheim Amberg

Beim Laternenzug entschlossen sich die Kinder und das Kita-Personal von St. Barbara, Sorghof, zu teilen wie St. Martin und spendeten die Einnahmen aus dem Martinsfest dem Tierheim Amberg.

So freute sich Tierheimleiterin Jennifer Caudill über 35 Euro, Decken, Tierspielsachen, Katzennahrung und einen Hundekorb. Dies alles nahm sie bei einem Besuch in der BRK-Einrichtung dankbar entgegen.

Sie, die selbst Kindergarten-Mama in Sorghof ist, brachte auch ihren Hund mit, der selbst bereits als Welpe im Tierheim abgegeben worden war und sich über die netten Streicheleinheiten der Kleinen freute.

Frau Caudill überreichte jedem Kind ein kleines Geschenkpäckchen und die Tierheimzeitung, die wegen der vielen Bilder auf großes Interesse stieß.

Freude herrscht über den Hundebesuch in der Kita Sorghof. Die Einnahmen des Martinsfestes kam dem Tierheim Amberg zugute

alt

  • Aufrufe: 1389
AWZ-HAHNBACH