Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Samstag, 11. Januar 2020 ab 19 Uhr, traditionelle Christbaumversteigerung im Rittersaal in Hahnbach

„Zum ersten, zum zweiten und ... zum 3. und letzten Mal“ heißt es wieder am Samstag, 11. Januar 2020 ab 19.00 Uhr im Rittersaal. Anlass dafür ist die traditionelle Christbaumversteigerung. Der Erlös soll den Hahnbacher Marktbläsern für die Nachwuchsarbeit, Anschaffung neuer Instrumente und Umgestaltung des Proberaums zugute kommen. Die gesamte Bevölkerung ist dazu eingeladen.

Für diese Veranstaltung bitten in den nächsten Tagen in den Haushalten von Hahnbach Sammlerteams um Sach-, aber auch um Geldspenden. Gleichzeitig werden auch Lose zum Verkauf angeboten, deren Gewinne am Versteigerungstag von 9 bis 15 Uhr im Rittersaal abgeholt werden können.

So werden dann die Versteigerer mit viel Witz und Geschick an der Reihe sein, um die Waren an die Kundschaft zu bringen. Für Geldspenden werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Dezember 2019 um 09:35 Uhr  

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute525
Gestern644
Aktueller Monat1776
Gesamt1134541