Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

AOVE-Ferienprogramm „Geheimnisvolle Wald- und Märchenwelt“

„Wie sehen die Zähne von einem Biber aus?“ Solche und ähnliche Fragen begegneten Jäger Franz Erras beim AOVE-Ferienprogramm „Geheimnisvolle Wald- und Märchenwelt“. Mit seinen Antworten und mit Erzählungen vom Leben in Wald und Wiese konnte er den wissbegierigen Kindern einiges beibringen und zeigte ihnen unterwegs die „Wohnungen“ von Biber, Dachs, Fuchs und Ameisen.

Märchenerzählerin Gretl Mildner bereicherte die Wanderung mit zauberhaften und tiefgründigen Geschichten wie der vom schlauen Eichhörnchen, vom Fuchs der fliegen wollte, von der wunderschönen Maus oder vom Stein, der lieber ein Schmetterling sein wollte.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute237
Gestern407
Aktueller Monat8828
Gesamt1256384