Vilseck: Happy Free Liners spenden für Amberger Tafel e.V.

Iris Engelhardt (links) und Georg Deinzer von den Happy Free Liners überreichen an Bernhard Saurenbach (Mitte) von der Amberger Tafel e.V. eine Spende von 200 Euro und ein Lebensmittelpaket

Die Happy Free Liners denken nicht nur ans Tanzen, nein, sie haben auch ein Herz für Bedürftige. So veranstaltete die Vilsecker Gruppe im Gasthof „Alte Post“ in Freihung eine Linedance-Party und lud sich dazu noch weitere Tanzgruppen ein.

Bei freiem Eintritt stand am Kuchenbüffet eine Spendenbox, die von den zahlreichen Gästen nicht unbeachtet blieb, sondern gut gefüllt wurde.

Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 200 Euro kam der Amberger Tafel zugute und wurde an den Vorsitzenden Bernhard Saurenbach kurz vor dem Weihnachtsfest überreicht.

  • Aufrufe: 168
AWZ-HAHNBACH